Sie haben die Wahl

In den 14 Wahlbezirken der Stadt Schieder-Schwalenberg treten 14 erfahrene Frauen und Männer bei der Wahl zum Rat der Stadt an. Sie sind alle seit vielen Jahren sehr engagiert tätig in vielen Vereinen und Initiativen und kümmern sich dort meist sehr fleißig um die für unser Zusammenleben so wichtigen Aktivitäten dieser Vereinigungen. Auch im Rat der Stadt, der am 13. September 2020 neu gewählt wird, wollen sie sich um sorgfältige Beratungen und Beschlüsse kümmern.

Die SPD in Schieder-Schwalenberg ist nah bei den Menschen in den Ortsteilen und Dörfern und gern bereit, die Anliegen der ehrenamtlichen Vereine und Gruppen tatkräftig und konkret zu unterstützen. Die SPD hat sich unter anderem neues Übungsmaterial für die Jugendfeuerwehr besorgt, Blumenpflanzen für den Schlossgarten, pädagogisches Material für die Kita in Lothe und vieles mehr.

Nur mit Ihrer Stimme können wir unsere Arbeit zum Wohl unserer Stadt aktiv und verantwortungsvoll fortsetzen.

Eckhard Sporleder

Zu meinem Wahlbezirk 1 gehören folgen Straßen: Burgweg, Fischerbergstraße, Hainbergstraße,
Im Ellern, Kahlenbergweg, Keßlerstraße, Ostpreußenstraße, Parkallee, Pommernstraße, Pyrmonter Straße, Schlesierstraße, Schlossstraße, Schulstraße, Unter den Eichen

Detlev Hundt

Zu meinem Wahlbezirk 2 in Schieder gehören folgen Straßen: Am Kurpark, Am Oelberg, Bahnhofstraße, Detmolder Straße, Domäne, Gewerbeweg, Gripshof, Im Kurpark, Im Niesetal, Kirchstraße, Kohlbreite, Noltehof, Oelbergstraße, Regelweg, Schweibachstraße, Siekfeld, Wallstraße

Elke Winter

Zu meinem Wahlbezirk 3 in Schieder gehören folgen Straßen: Am Schweibusch, Auf der Mühlenbreite, Bennerbergstraße, Berliner Platz, Korl-Biegemann-Straße, Luisenstraße, Schillerstraße, Schwalenberger Straße, Wilhelm-Beckmeier-Straße.

Waltraut Müller

Zu meinem Wahlbezirk 4 in Schieder gehören folgen Straßen: Beethovenstraße, Brahmsstraße, Goethestraße, Heinestraße, Lessingstraße, Lönsstraße, Mozartstraße, Schubertstraße

Hans-Jürgen Reker

Zu meinem Wahlbezirk 5 gehören in Schieder: Amselweg, Drosselweg, Finkenweg, Gartenstraße, Heideweg, Im Emmertal, Kronenbruch, Lange Äckernstraße, Meisenweg, Mittelstraße, Nelkenweg

Walter Benning

Mein Wahlbezirk 6 umfasst: Am Fahrenbusch, Blomberger Straße, Die Helle, Dorfstraße, Kamerun, Rehbergweg, Siekhof, Siekholzer Straße, Sonnenstraße, Am Staudamm, Bergstraße, Braunenkampsweg, Brunnenstraße, Fischanger, Im Grund, Schiederstraße, Siedlungsweg, Waldweg, Winterbergweg

Monika Donner

Zu meinem Wahlbezirk 7 in Schwalenberg gehören: Alte Torstraße, Am Bleichberg, Am Burgberg, Am Dohlenberg, Am Eikerberg, Am Gänsekamp, Am Oekerberg, Brauergildestraße, Burg, Forstweg, Hoffeld, In der Tränke, Julius-Müller-Straße, Klingenberg, Kreienberg, Marktstraße, Mengersenstraße, Neue Torstraße, Papenwinkel, Polhof, Ruensieker Straße, Wilhelm-Eichhoff-Straße.

Ilka Wittek

Zu meinem Wahlbezirk 8 in Schwalenberg gehören: Auf der Höhe, Brinkfeldweg, Friedrich-Eicke-Straße, Großer Ort, Hindenburgstraße, Im Mühlenfeld, Kleiner Ort, Obere Spitze, Robert-Kämmerer-Straße, Siechenrecke, Spitzweg, Unterm Fleck, Volkwinweg, Wienkeweg, Zeißweg

Thorsten Beißner

SPD Kandidat im Wahlbezirk 9: Am Bohlen, Am
Neuen Weg, Am Plaß, Bachstraße, Feldstraße, Im
Busch Hausnummern 43 bis 45, Kurze Straße,
Lange Straße, Mauerstraße, Mühlenstraße, Obere
Straße, Plaßweg, Ruensiek, Schurenweg, Töllen-
weg, Triftstraße, Untere Straße, Weserstraße

Antonius Grothe

Mein Wahlbezirk 10 umfasst die Straßen Am Anger, Am Zollstock, Bennerberg, Eggersberg, Freverts Berg, Mörthstraße, Ringstraße, Sehlbergstraße, Sportweg und Wienkestraße.

Bernd Schlenbäcker

Zu meinem Wahlbezirk 11 in Lothe gehören
folgende Straßen: Ahornweg, Am Köllerberg, Auf
dem Rott, Blumenstraße, Fichtenweg,
Ginsterweg, Jagdweg, Kuhstraße, Langengrund-
straße, Niesetalstraße, Speckangerweg,
Stübbeweg, Taubenweg, Töllenberg, Wiesenweg.

Dorothee Klein

Zu meinem Wahlbezirk 12 in Lothe gehören: Am Kellerskamp, Am Sonnenhang, Am Wasserhäuschen, Bombergstraße, Brenkerfeldstraße, Germanenweg, Grasweg, Heckenweg, Hessenfeld, Holterbergweg, Im Busch Hausnummern 1 bis 42, Maiweg, Mittlerer Bomberg, Oberer Bomberg, Riesenberg, Steinheimer Straße.

Ute Holley

Mein Wahlbezirk 13 umfasst: Am Ferling, Am Kirchborn, Flurstraße, Hauptstraße Hausnummern 1 bis 19, Hohler Weg, Im Bruch, Kastanienweg, Kornstraße, Niederhof, Seeblick, Waldstraße, Zaunstraße.

Jörg Topp

Zu meinem Wahlbezirk 14 in Wöbbel gehören: Am Schlagberg, Auf der Mesche, Birkenweg, Breslauer Straße, Fliederweg, Friedenstalstraße, Hauptstraße Hausnummern 20 bis 42, Im Winkel, Klockenfeldstraße, Königsberger Straße, Lindenstraße, Nessenberg, Parkstraße, Rosenweg, Tulpenstraße.